Unterstützer

 _______________________________________________________

Maxi Arland, TV-Moderator und Sänger

 

 

 

"Durch meine Arbeit sehe ich jeden Tag, wie schön es ist, ältere Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und ihnen Freude zu schenken. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Wege aus der Einsamkeit e. V. zu unterstützen."

 

Maxi Arland (TV-Moderator und Sänger)

 

www.facebook.com/maxiarland

www.maxiarland.de

______________________________________________________

 

Werden Sie Sponsor unseres Wettbewerbs:

 

Als Sponsor des Wettbewerbs „Zuhause hat Zukunft" erhalten Sie die Möglichkeit, sich im Umfeld einer gesellschaftsrelevanten Kampagne als Partner des gemeinnützigen Vereins Wege aus der Einsamkeit zu positionieren.

 

 

Individuelle Sponsoring-Pakete ermöglichen die Kommunikation mit den Zielgruppen der Vereine, Stiftungen und Privatpersonen, ebenso wie mit den Senioren und den Familien.

 

Die intensive Pressearbeit von Wege aus der Einsamkeit erhöht darüber hinaus die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

 

 

Download
Präsentation "Zuhause hat Zukunft"
2011_2012_Zuhause_hat_Zukunft_Sponsorenp
Adobe Acrobat Dokument 759.6 KB