Preise

Wege aus der Einsamkeit e.V. stellt attraktive Preisgelder für den Ideenwettbewerb "Zuhause hat Zukunft 2011" zur Verfügung.

Die Gewinner-Idee erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro,

 

die zweitplatzierte Idee erhält 1.500 Euro

 

und die drittplatzierte Idee 500 Euro. 

 

Der Sieger des Wettbewerbs erhält zusätzlich zum Preisgeld einen Filmbeitrag/Video über sein Gewinner-Projekt. Dieser Sonderpreis im Wert von 3.000 Euro wurde als Sachspende zur Verfügung gestellt von Jörg Birkelbach - Premium Shop Interactive GmbH, der auch den Filmbeitrag für unseren Verein Wege aus der Einsamkeit e.V. produziert hat (http://www.wegeausdereinsamkeit.de/unser-film/).

 

Die Platzierungen 4 bis 6 erhielten beim Wettbewerb 2011 einen Geldbetrag in Höhe von jeweils 250 Euro, die spontan auf der Preisverleihung von Herrn Thorsten Hausmann aus Hamburg gespendet wurden. Herzlichen Dank dafür!