Werte erleben e.V., Hamburg

Download
Dokukatalog2_Respekt_17 05 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Die Entwicklung des Projektes lässt sich aus der Dokumentation entnehmen, die ich als Anlage beifüge.Die Ausstellung der gezeigten Kunstobjekte fand vom 31.05. - 14.06.11 in den Deichtorhallen statt, nachdem 80 Teilnehmer ( jüngste Teilnehmerin 11 Jahre, älteste Teilnehmerin 82 Jahre ) mehr als ein halbes Jahr zusammen gearbeitet haben. Am Ende der Ausstellung wurden der größte Teil der Kunstwerke öffentlich versteigert. Vom 28.03-11.04. 2012 wurde die Ausstellung erneut in der Europa- Passage Hamburg gezeigt. Beendet wurde diese Ausstellung ebenfalls mit einer Versteigerung, bei der die noch zu erwerbenden Kunstwerke angeboten wurden. Die Einnahmen aus den Versteigerungen werden zugunsten weiterer Projekte von Werte Erleben verwandt.-